impact driven – zukunftsorientiert – konzeptverrückt

Zukunft und was wir dazu beitragen können, ist mein Lebenselixier. Als praktischen Ausdruck davon habe ich mit meiner Compagnella Stephanie Maus unseren Family Hub kiwifalter gegründet.

Vereinbarkeit gab es für mich als junge Mutter nicht und daher setze ich mich mit Feuereifer dafür ein, dass es für die Generation unserer erwachsenen Töchter immer bessere Modelle und Wege in unserer Gesellschaft gibt. Ich bin davon überzeugt, dass wir – wenn wir gemeinsam daran arbeiten – Berge versetzen können und die Verantwortung haben, dies auch zu tun.

Bei vereinbar 3.0 bin ich aktiv, weil die Co-Creation mit Gleichgesinnten so viel bewegen kann und ich die kreative Vielfalt im Team liebe. Vereinbarkeit ist für mich einer der wesentlichen Hebel für eine lebenswerte Gesellschaft von morgen und dafür setze ich mich sowohl als Co-Founderin von kiwifalter ein, als auch ehrenamtlich bei vereinbar 3.0.

Gemeinsam werden wir viel erreichen!

UNTERSTÜTZE UNS MIT DEINER SPENDE