lebensfreudig– strategisch – detailverliebt

Ich liebe Abwechslung, neue Herausforderungen und gleichzeitig Struktur, Verlässlichkeit und Routine. Es muss nicht immer ein „entweder oder“ sein. Vereinbarkeit ist geprägt von „unds“. Genauso beruht unser Wirken bei vereinbar 3.0 auf einer „und“-Mentalität. Familie und Beruf. Theorie und Praxis. Planen und umsetzen.

Vereinbarkeit bedeutet für mich, dass ich all meinen Lebensbereichen regelmäßig und der Lebensphase entsprechend Zeit und Energie widmen kann.

Zusammen können wir Berge versetzen!

Ich bin überzeugt, dass wir alle mutig vorangehen, wenn wir den richtigen Nährboden in der passenden Gemeinschaft gefunden haben. Die wertschätzende Teamdynamik und den stärkenden Zusammenhalt liebe ich am meisten an vereinbar 3.0. Mit diesem erstklassigen Team liebe ich es, innovative, familienfreundliche Konzepte für new work zu entwickeln und verbreiten. Ich schätze enorm, wie wir von- und miteinander lernen und wachsen!

Jede:r Einzelne kann etwas positives für eine chancengerechte, gleichberechtigte Gesellschaft beitragen. Jede Entscheidung hat eine Wirkung und verändert jeden Tag die Welt im Kleinen. Für systemische Veränderungen müssen wir gemeinsam anpacken! Auf geht’s!