Ich fliege gerne hoch, um von oben das Wesentliche und die Gesamtzusammenhänge zu sehen. Ich bin überzeugt, dass wir alle Enormes bewegen können, wenn wir wissen, wofür, wodurch, und mit wem wir es angehen können! Dafür habe ich 3 zentrale Werte, an denen ich mein Leben und Arbeiten ausrichte:

Care, Collaborate, Contribute.

Mit Geburt meiner Tochter habe ich die Missstände in der Vereinbarkeit überhaupt erst wahrgenommen. Als Herzblut-Optimiererin konnte ich das natürlich so nicht stehen lassen und habe Konzepte rauf und runter entworfen, wie #CoworkingChildcare gelingen kann. All die wirtschaftlichen, persönlichen und gesellschaftlichen Hürden, die ich unterwegs aufgedeckt habe, gehen wir nun mit vereinten Kräften systematisch an!

In vereinbar 3.0 habe ich meinen Tribe gefunden: Pionier:innen und Gleichgesinnte, die mit Perspektivenvielfalt, Ideenreichtum und Wirkungshunger mutig vorangehen.